6 Bewertungen

Brautflug

Drei Bräute auf dem Flug in eine ferne, ungewisse Zukunft. Liebe, wie sie nicht sein darf. Freundschaft, die alles zusammenhält. Und ein streng gehütetes Geheimnis.

London, 1953: Drei junge Niederländerinnen, für die es in der alten Heimat keine Zukunft gibt, gehen an Bord eines Flugzeugs, das sie in einem Rekordflug bis an das andere Ende der Welt bringt. Dort, in Neuseeland, warten drei Männer auf ihre Bräute. Im Flugzeug ist noch ein vierter Mann. In Neuseeland landen Marjorie, Ada, Esther und Frank in einem ungewissen Leben. Jeder von ihnen muss wieder einen Anfang finden. Kinder werden gezeugt und Familien gegründet. Ihre Wege trennen sich, doch immer wieder kreuzen sich die Lebensgeschichten.

NL 2008, 130 min

Genre: Drama, Liebe

Darsteller: Karina Smulders, Pleuni Touw, Anna Drijver, Willeke van Ammelrooy, Elise Schaap

Regie: Ben Sombogaart