Noch keine Bewertung

Die 8 besten Dates

An einem sonnigen Tag erfährt Nikita, wohlhabender Betreiber einer Tierklinik, daß er unheilbar krank ist. Er beginnt, für die Zeit nach seinem Tod zu planen: Wer soll sich um seine wunderschöne Frau, seine Kinder und das Unternehmen kümmern? Er sucht nach einem Nachfolger und findet Feuermann Ilja, einen zuverlässigen Mann ohne schlechte Gewohnheiten. Nikita beginnt mit seiner geheimen Operation unter dem Codenamen "Ersatz." Als er erfährt, daß seine Gesundheit doch nicht in Gefahr ist, ist es schon zu spät! Denn der sympathische Ilja wird bereits von allen geliebt, sogar von den Patienten der Tierklinik. Nun muß Nikita nicht mehr um sein Leben, sondern um die Liebe kämpfen.

Originaltitel: 8 LUCHSHIKH SVIDANIY

Rußland 2015, 97 min
FSK 6

Genre: Komödie, Liebe

Darsteller: Vera Brezhneva, Vladimir Epifantsev, Mariya Gorban

Regie: Marius Balchunas