Noch keine Bewertung

Es war einmal

Rio de Janeiro. Dé wohnt in der Favela Cantagalo in Ipanema. Er ist der Sohn der Hausangestellten Bernadete, sein Vater verließ die Familie, sein Bruder Beto wurde von einem Drogendealer getötet, und sein Bruder Carlão von Verbrechern aus der Favela verbannt. Um nicht in den Teufelskreis der Kriminalität zu geraten, verkauft Dé am Strand Hotdogs. Dort beobachtet er Nina, eine Tochter aus gutem Hause, die in der Vieira Souto, einer Straße, die direkt am Strand von Ipanema liegt, wohnt. Die beiden lernen sich kennen und verlieben sich. Aber die Unterschiede zwischen ihren beiden Welten lassen sich nicht überbrücken ...

Originaltitel: ERA UMA VEZ

Brasilien 2008, 117 min

Genre: Drama

Darsteller: Thiago Martins, Cyria Coentro, Rocco Pitanga

Regie: Breno Silvera