Noch keine Bewertung

Shriek

Eine Slasherparodie gefällig? Wer SCARY MOVIE schon kennt und mag, sollte sich trotz allem Interesse die Ausleihe dieser DVD doppelt überlegen. Neben der ungenügenden Ausstattung (gerade mal ein Trailer und deutscher DTS Ton als besondere Boni) bietet auch der Film nichts Sehenswertes.

An der Bulimia Falls High School treibt ein maskierter Killer sein Unwesen und bedroht die Schüler. Auch wenn er eher ein dämlicher Vertreter seiner Zunft ist, geht doch eine gewisse Gefahr von ihm aus. Deshalb nehmen einige (nicht minder bescheuerte) Teenies den Kampf auf. Eigentlich besteht SHRIEK nur aus einer Aneinanderreihung bekannter Gags in unzusammenhängenden Szenen - weshalb weder Spannung, noch Unterhaltung aufkommen. Höchstens Ärger...

Originaltitel: SHRIEK

USA 2000, 83 min
Verleih: Sunfilm

Genre: Trash, Horror

Darsteller: Julie Benz, Harley Cross, Coolio

Regie: John Blanchard

[ Jan Berger ]