Noch keine Bewertung

Soul Survivors

Cassie ist neu am College und muß über den Unfalltod ihrer großen Liebe Sean hinwegkommen. Obwohl sie Unterstützung findet, wird Cassie immer häufiger von Visionen geplagt und hat ständig das Gefühl, verfolgt zu werden. Bald scheinen Fantasie und Realität zu verschmelzen - oder wird da gezielt Jagd auf sie gemacht?

Wenn man das DVD-Cover sieht und daran denkt, daß die Charaktere alles College-Studenten sind, wird neuer Teen-Horror in der SCREAM-Tradition erwartet. Doch um solchen handelt es sich eindeutig nicht: viel mehr liegt dem Film eine etwas verquere, aber durchaus interessante Idee jenseits aller Slasher zu Grunde. Leider wird alles sehr blutarm und behäbig inszeniert - doch wenigstens zum Ende kommt Spannung auf.

Originaltitel: Soul Survivors

USA 2001, 82 min
Verleih: Highlight HE

Genre: Horror, Teenie

Darsteller: Casey Affleck, Wes Bentley

Regie: Steve Carpenter

[ Jan Berger ]