Noch keine Bewertung

12 Monkeys

2035. Die Erde ist entvölkert, eine Viren- Katastrophe hat nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft. Einige wenige Überlebende existieren in einem klaustrophobischen Unterwelt -System. Einzige Hoffnung: ein selbstmörderischer Bote müßte durch die Zeit zurückgeschickt werden, um den Ausgangspunkt für die Katastrophe zu lokalisieren und rückgängig zu machen.

Dafür ist ja wohl niemand besser geeignet als Bruce Willis. Er kommt schon bald dem "Geheimbund der 12 Affen" auf die Spur ... Muß man einfach noch einmal sehen. 12 MONKEYS gehörte zum Besten des Kinojahres 1996 !

Originaltitel: 12 Monkeys

USA 1996, 125 min
Verleih: Concorde

Genre: Science Fiction

Darsteller: Bruce Willis, Brad Pitt, Madeleine Stowe

Regie: Terry Gilliam

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.