Noch keine Bewertung

2 Tage in L.A.

Profikiller Lee Woods hat einen Auftrag - er soll den Ex-Mann der Skiläuferin Becky Foxx erledigen, was er prompt tut. Und weil Woods ein Freund von äußerster Perfektion ist, schießt er auch gleich seinen alternden Partner Pizzo über den Haufen. Doch Pizzo überlebt und findet Zuflucht im Haus eines Kunsthändlers, der seine Sekretärin ausnehmend schlecht behandelt. Woods hat unterdessen Probleme: Sein Honorar ist noch am Tatort und dort treibt sich ein übereifriger Sittenpolizist herum...

Noch haben wir nicht alle handelnden Personen dieses bizarren Ensemblestückes genannt, doch nach und nach wird sich der Kreis schließen und alle Beteiligten in einem mörderischen Showdown zusammenführen. Ein blutig-absurdes Stück Kino der Neunziger mit den besten Namen, die Hollywoods "zweite Reihe" derzeit zu bieten hat!

Originaltitel: TWO DAYS IN THE VALLEY

USA 1996, 100 min
Verleih: Time

Genre: Thriller

Darsteller: James Spader, Jeff Daniels, Eric Stoltz, Danny Aiello

Regie: John Herzfeld

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.


Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct () in Unknown on line 0