Noch keine Bewertung

Alles hört auf mein Kommando

Mit ihrem - keinen Widerspruch duldenden - Spiel in unzähligen Filmen brachte Adele Sandrock Millionen Zuschauer zum Lachen brachte.

In ALLES HÖRT AUF MEIN KOMMANDO spielt sie - wie könnte es anders sein - die ALLES beherrschende Direktorin des "Olympia-Theaters". Hier ist wieder einmal Krach angesagt. Seit einem halben Jahrhundert leitet sie ihren Musentempel - und nun kommt Erich, ihr Enkel - dieser grüne Junge, und hat die Dreistigkeit zu behaupten, daß ihre Auffassung vom Theater vermottet und kitschig sei, daß es kein Wunder sei, wenn bei der Aufführung von solch ollen Kamellen heute kein Mensch sich mehr ums Theater kümmere...

D 934, 90 min

Genre: Komödie

Darsteller: Adele Sandrock, Wolfgang Liebeneiner, Georg Alexander

Regie: Georg Zoch

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.