Noch keine Bewertung

Armageddon

Die Erde steht mal wieder kurz vor dem finalen Aus: ein riesiger Komet rast auf die Menschheit zu. Ganz klar, da muß der Abo-Retter Bruce Willis ran Gemeinsam mit einer doch eher verwegen anmutenden Crew macht er sich ins All, um dem häßlichen Gestein per atomarer Sprengung Einhalt zu gebieten. Das alles kann einfach nicht beim ersten Mal gelingen, zumal wenn Steinbeißer Steve Buscemi mit an Bord ist...

Neben "Titanic" der einzige echte Blockbuster in diesem Jahr.

Originaltitel: Armageddon

USA 1998, 140 min
Verleih: Buena Vista

Genre: Action, Science Fiction

Darsteller: Bruce Willis, S. Buscemi, Liv Tyler, Ben Affleck

Regie: Michael Bay

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.