Noch keine Bewertung

Arna's Children – Zum Gedenken an Juliano Mer Khamis

Am 4. April dieses Jahres wurde Juliano Mer Khamis in Dschenin/Westjordanland ermordet. ARNA'S CHILDREN zeigt die Cinémathèque zum Gedenken an ihn.

Der jüdisch-palästinensischer Schauspieler und Regisseur Juliano Mer Khamis war Leiter des Freedom Theatre, das seine Mutter Arna 1987 gegründet hatte. Sein Film hat die wechselvolle Geschichte dieser Bühne zum Thema.

Originaltitel: ARNA'S CHILDREN

Israel/NL 2003, 56 min

Genre: Dokumentation

Regie: Juliano Mer Khamis, Danniel Danniel

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.