Originaltitel: CLOSET MONSTER

Kanada 2015, 90 min
FSK 12
Verleih: Pro Fun

Genre: Drama, Liebe, Schwul-Lesbisch

Darsteller: Connor Jessup, Aaron Abrams, Joanna Kelly

Regie: Stephen Dunn

Noch keine Bewertung

Closet Monster

Oscar ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein riesiges Problem: Er lebt im tiefsten Provinzloch Neufundlands allein mit seinem kauzigen Vater. Ab und an schminkt er seine beste Freundin Gemma und versucht, ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit zu bewältigen, das ihn stets daran erinnert, daß es in dieser Stadt gefährlich sein kann, offen schwul zu leben. Nebenbei jobbt der sensible Teenager in einem Baumarkt, wo er den rebellischen und verwegen attraktiven Wilder kennenlernt, der lieber Joints raucht, als Schrauben zu sortieren ...