Noch keine Bewertung

Daniel und die Superhunde

Der 11-jährige Daniel fühlt sich einsam. Einige Monate zuvor starb seine Mutter. Der Vater, ebenfalls noch gezeichnet vom schweren Verlust seiner Frau, vergräbt sich in seine Arbeit.

Zum Glück kann Daniel auf seine Freunde zählen. Gemeinsam nehmen sie einen herrenlosen Hund auf und trainieren ihn für den „Superhund-Wettbewerb. Auf der Hunderennbahn gewinnt Daniel auch zunehmend sein seelisches Gleichgewicht zurück.

Originaltitel: DANIEL AND THE SUPERDOGS

Kanada/GB 2004, 102 min

Genre: Drama, Kinderfilm

Darsteller: Matthey Harbour, Patrick Goyette, Macha Grenon, Annie Bovaird, Wyatt Bowen

Regie: Andre Melancon

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.