Originaltitel: DAREDEVIL

USA 2002, 103 min
Verleih: Fox

Genre: Comicverfilmung, Action

Darsteller: Ben Affleck, Jennifer Garner, Colin Farrell, Joe Pantoliano

Regie: Mark Steven Johnson

Kinostart: 20.03.03

Noch keine Bewertung

Daredevil

Nach Batman und Spider-Man schlüpft nun Ben Affleck im Kampf gegen das Verbrechen in das Kostüm des blinden Superhelden Daredevil. Als Kind kam Matt Murdock bei einem Unfall mit radioaktivem Müll in Kontakt und erblindete. Gleichzeitig erhielten all seine übrigen Sinne eine übermenschliche Schärfe. Nun - seit dem brutalen Mord an seinem Vater - sorgt Murdock tagsüber als Anwalt für Gerechtigkeit, während er nachts als akrobatischer Superheld Daredevil die Verbrecher New Yorks das Fürchten lehrt. Ungewohnt dramatisch, düster und erwachsen.

[ Mediabiz ]

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.