D 1983, 107 min

Genre: Schräg, Tragikomödie

Darsteller: Herbert Achternbusch, Annamirl Bierbichler, Gabi Geist, Maïté Nahyr

Regie: Herbert Achternbusch

Noch keine Bewertung

Die Olympiasiegerin

Herbert sucht sich seine Eltern selbst aus: Als zukünftigen Vater bestimmt er Adi, den trinkfreudigen Stammtischbruder. Als Mutter wählt er Ilona aus – eine Schönheit vom Lande, die als Sportlerin von einem Olympiasieg träumt. Doch als Adi erwacht, liegt eine andere Frau neben ihm, und Herbert insistiert erneut darauf, daß Adi zu Ilona gehen möge ...

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.