Originaltitel: LA NOCHE DE LOS MIL GATOS/HARD ROCK ZOMBIES

I/USA 1972/1985, 93/89 min

Genre: Horror, Komödie, Musik

Darsteller: Anjanette Comer, Hugo Stiglitz, E.J. Curse, Geno Andrews

Regie: René Cardona Jr., Krishna Shah

Noch keine Bewertung

Die Rache der 1000 Katzen + Hard Rock Zombies

DIE RACHE DER 1000 KATZEN: Ein wahnsinniger Serienkiller lockt junge Frauen auf sein Schloß, die er dort tötet und ihre Köpfe in Wachs gießt. Den Rest bekommen die titelgebenden 1000 Katzen als Futter. Bis ein potentielles Opfer entkommt ...

HARD ROCK ZOMBIES: Eine Rockband fährt in ein Kaff am Ende der Welt und wird dort komplett niedergemetzelt. Da die lokale Dorfschönheit vorher aber ihr Herz an den Sänger verlor, erweckt sie den Angebeteten samt Kumpels wieder zum untoten Leben ...

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.