Noch keine Bewertung

Fischer

Der 30jährige Blanquito lebt mit seiner Mutter in dem kleinen Fischerdorf El Matal an der ecuadorianischen Küste. Er läßt sich lieber treiben, als sich um seine Zukunft zu kümmern; einzig die schöne Lorna, die mit einem reichen Städter zusammen ist, hat es ihm angetan. Der unerwartete Fund einiger Päckchen Kokain am Strand versetzt die Fischer in Aufregung, die nun endlich eine Möglichkeit haben, zu Geld zu kommen. Der Drogen-Fund läßt auch Blanquito von einem besseren Leben träumen. Gemeinsam mit Lorna beschließt er, nach Guayaquil zu fahren, wo bis zu fünf Mal mehr für ein Paket gezahlt wird. Blanquito ahnt da noch nicht, welche ungeahnte Wendung sein Leben nun nehmen wird.

Originaltitel: PESCADOR

Ecuador 2011, 96 min

Genre: Drama

Regie: Sebastian Cordero