D 1998, 90 min
Verleih: Warner

Genre: Komödie, Thriller

Darsteller: Mark Keller, Jasmin Gerat, Maximilian Schell

Regie: Nick Lyon

Kinostart: 16.03.00

Noch keine Bewertung

I Love You, Baby

Mallorca-Thriller in Bonnie-und-Clyde-Manier

Das Gaunerpärchen Peter und Gwen erfährt beim Einbruch in eine Villa auf Mallorca, daß Millionär Walter Ekland schon Ewigkeiten auf der Suche nach seinem Erben, einem vor Jahren zur Adoption freigegebenen Sohn, ist. Der ist aber längst nicht mehr am Leben. Peter schlüpft in die Rolle des verlorenen Sohnes und versucht, das Vertrauen von Ekland zu gewinnen. Ein skrupelloser Detektiv droht die Pläne zu durchkreuzen.

Seine schnelle, knallige Gangstergeschichte siedelte Regisseur Nick Lyon zwischen Köln und Mallorca an.

TV-Hero Mark Keller und Ex-Bravo-TV-Girl Jasmin Gerat mimen das Bonnie-und-Clyde-Pärchen in dem wendungsreichen Thriller, der Anleihen bei diversen Genre-Vorbildern nimmt und mit Maximilian Schell und Burkhardt Driest über prominente Nebendarsteller verfügt.

[ Cinebiz ]