Originaltitel: YA KHUDEYU

Rußland 2018, 102 min

Genre: Komödie

Darsteller: Aleksandra Bortich, Roman Kurtsyn, Irina Gorbacheva

Regie: Aleksey Nuzhnyy

1 Bewertung

Ich nehme ab!

In Anyas Leben gibt es zwei Lieben – ihren Freund Zhenya und das Essen. Wegen des Essens macht Zhenya eines Tages Schluß mit Anya, weil ihm überhaupt nicht gefällt, wie sie aussieht. Mit Hilfe der besten Freundin und des gutmütigen Kolya, der vom gesunden Leben begeistert ist, beginnt Anya ein radikales Diät- und Fitneßprogramm, um abzunehmen und Glück und Liebe zurückzugewinnen ...

Lesezeichen:

1 Meinung zur Rezension oder zum Film

[ 15.04.18, 20:41:08 – Nikita ]
Wow, eine super Komödie, megawitzig, bewegend, und sogar belehrend. Neue junge, klasse Schauspieler. Schade, dass wenig Publikum da war. Wahrscheinlich wegen des guten Wetters. Der Film hätte es verdient, ich glaube das wird mein russischer Film des Jahres!




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.