D 2010, 74 min

Genre: Dokumentation, Musik

Regie: Manuel Fenn

3 Bewertungen

Adrians Traum

Adrian lebt seinen Traum: Seit seiner frühesten Kindheit will er Ballettstar werden. Aber die Ausbildung an der elitären Staatlichen Ballettschule in Berlin ist hart. Acht Jahre lang, von der Kindheit bis zum Ende der Pubertät, hat Manuel Fenn Adrian auf seinem oft steinigen Weg begleitet.

ADRIANS TRAUM zeigt den Werdegang eines jungen Menschen, der schon sehr früh eine entscheidende Weiche in seinem Leben gestellt hat, und allen Widerständen zum Trotz mit ungewöhnlicher Zielstrebigkeit und Energie sein Ziel verfolgt. Die Ausbildung ist schwer, aber Adrian besteht alle wichtigen Prüfungen und absolviert alle Auftritte mit Bravour. Für ihn wird die Schule ein zweites Zuhause.

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.