Noch keine Bewertung

Heartbreakers

Halunken auf Pfennigabsätzen

Sie sind zwei hinreißend verdorbene Schurken - auf High Heels. Max und Page sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch zwei professionelle Herzensbrecherinnen. Während Max reiche Männer heiratet, verführt Töchterchen Page sie gleich nach der Hochzeit, und das bedeutet: Scheidung, Abfindung, Schmerzens- und manchmal Schweigegeld. Schon 14 mal hat die eiskalt-raffinierte Tour funktioniert. Lohn der lästigen Gaunerei ist ein Leben in Luxus. Doch dann konfisziert die Steuerbehörde ihre Konten, und obwohl Page endlich auf eigenen Füßen stehen will, brechen die passionierten Heiratsschwindlerinnen zu einem letzten großen Coup nach Palm Beach auf, wo sie in dem alten, verknöcherten, aber eben 3 Milliarden Dollar schweren Tabak-Tycoon Tensy ihr nächstes Opfer ausfindig machen. Doch dann geschieht, was einfach nicht passieren darf...

Eine romantisch-schrille Komödie über den hohen Preis niedriger Moral als süffisante Mischung aus DER CLUB DER TEUFELINNEN und MEINE BRAUT, IHR VATER UND ICH.

Originaltitel: HEARTBREAKERS

USA 2001, 120 min
Verleih: Advanced

Genre: Komödie, Gangster

Darsteller: Sigourney Weaver, Gene Hackman, Jennifer Love Hewitt, Ray Liotta

Regie: David Mirkin

Kinostart: 24.05.01

[ Verleih ]