Originaltitel: MIFY O MOSKVE

Rußland 2017, 89 min

Genre: Komödie

Darsteller: Svetlana Ustinova, Fedor Bondarchuk, Yiannis Papadopoulos

Regie: Aleksandr Molochnikov

Noch keine Bewertung

Mythen

Als ein naiver Ausländer versucht, einige reiche und prominente Moskauer beim Lösen ihrer Probleme zu unterstützen, verstrickt er sich schnell in eine hoffnungslose Lage und muß erkennen, daß all sein Wissen über die Vertreter der High Society auf Mythen beruht. Es kommt allerdings noch viel schlimmer, denn unglücklicherweise verliebt er sich auch noch in die Ehefrau des Bürgermeisters, die er um jeden Preis vor diesen Kreisen retten will ...

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.