Noch keine Bewertung

Octopus 2

Und es gibt sie doch noch! Mutationen sonst friedlicher Tiere attackieren Menschen. Nach mehreren Tierhorrorfilmen aus dem letzten Jahr werden jetzt erneut Krokodile, Spinnen ... und ein riesiger Octopus auf uns losgelassen.

Die Wasser-Schutz-Polizisten Nick und Walter sehen sich mit merkwürdigen Morden und Schiffsunfällen konfrontiert. Erst suchen sie nach einem normalen Killer - doch als Walter von einer riesigen Krake getötet wird, steht für Nick der wirkliche Täter fest. Jedoch scheint es, als würde ihm niemand glauben!

Leider ist OCTOPUS 2 sowohl in Handlung als auch Effekten absolut lächerlich. Keine Spannung, kaum Überraschungen und ein Monster, das direkt aus japanischen Godzilla-Filmen stammen könnte. Da auch die DVD, außer einigen Trailern, nichts bietet, heißt es deshalb selbst für eingefleischte Fans: Finger weg!

Originaltitel: OCTOPUS 2

USA 2000
Verleih: Highlight

Genre: Horror, Trash

Darsteller: Michael Reilly Burke, Meredith Morton, Fredric Lane

Regie: Weissyossi Wein

[ Jan Berger ]