Originaltitel: 1985

USA 2018, 85 min
FSK 0
Verleih: Salzgeber

Genre: Drama, Schwul-Lesbisch

Darsteller: Cory Michael Smith, Michael Chiklis, Virginia Madsen

Regie: Yen Tan

Noch keine Bewertung

1985

Der HIV-Infizierte Adrian verläßt New York und reist nach Texas, um seiner Familie von seiner Situation zu erzählen. Doch dort angekommen, ist es kein Leichtes, seinen konservativen Eltern die schlechte Nachricht mitzuteilen. Daß er sich nun auch wieder mit seinem kleinen Bruder versteht und seine alte Flamme trifft, vereinfacht das Ganze nicht gerade.

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.