Originaltitel: ALL ABOUT E

Australien 2015, 93 min
FSK 12
Verleih: Pro Fun

Genre: Drama, Krimi, Schwul-Lesbisch

Darsteller: Mandahla Rose, Brett Rogers, Julia Billington

Regie: Louise Wadley

Noch keine Bewertung

All About E

Elmira kann sich eigentlich nicht beschweren: Die einfach nur E genannte Schönheit arbeitet als DJane in den coolsten Gay-Clubs der Stadt, kann sich vor hübschen Frauen kaum retten und bewohnt zusammen mit ihrem besten Freund und Manager Matt eine tolle Wohnung in Sydney. Doch dann verläßt ihre große Liebe Trish sie, ihr Herz ist gebrochen. Bei ihren konservativen Eltern findet sie keinen Trost, die wissen nicht einmal, dass sie auf Frauen steht. Als E und ihr Mitbewohner dann aber plötzlich über einen Koffer voller Geld stolpern, geht es wieder bergauf – das erhofft sich die Musikliebhaberin zumindest. Damit scheint sich der langgehegte Traum vom eigenen Club zu erfüllen. Doch der ursprüngliche Besitzer des Gepäckstücks will seine Moneten nicht so einfach aufgeben und verfolgt die beiden. E und Matt sehen nur eine Möglichkeit: Sie fliehen ins Outback ... und in die Arme von Trish. Kann E den nötigen Mut aufbringen, sich ihrer Vergangenheit stellen und zu ihrer Liebe stehen?

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.