D 2003, 92 min
Verleih: Columbia

Genre: Horror, Thriller

Darsteller: Barnaby Metschurat, Herbert Knaup, Heike Makatsch, Franka Potente, August Diehl, Rosel Zech, Roman Knizka, Frank Giering

Regie: Stefan Ruzowitzky

Kinostart: 06.02.03

Noch keine Bewertung

Anatomie 2

Voller Idealismus beginnt der junge Arzt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus und wird bald im Team des renommierten Professors Müller-LaRousse aufgenommen. Zu spät erkennt er, worauf er sich eingelassen hat, denn der Professor ist Mitglied einer Geheimloge, und seine Arbeit hat schon mehr als ein Opfer gefordert.

Raffiniert ausgeklügelter Schock-Thriller, der dem Publikum das Blut in den Adern gefrieren läßt.

[ Mediabiz ]

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.