Originaltitel: ANDER

Spanien 2009, 125 min
FSK 12
Verleih: Bildkraft

Genre: Schwul-Lesbisch, Liebe, Drama

Darsteller: Josean Bengoetxea, Cristhian Esquivel, Mamen Rivera, Pilar Rodriguez, Leire Ucha

Stab:
Regie: Roberto Castón
Drehbuch: Roberto Castón

Noch keine Bewertung

Ander

Der 40-jährige Ander führt ein abgeschiedenes und eintöniges Leben als Landwirt im Baskenland. Wenn er nicht gerade arbeitet, kümmert er sich um seine dickköpfige Mutter. Als Ander sich eines Tages das Bein bricht, beschließt er, sich gegen seine Mutter durchzusetzen und den peruanischen Immigranten José als Unterstützung auf dem Hof anzuheuern. Dieser verändert den Alltag der Familie schlagartig: Während seine Mutter ihn fortwährend ablehnt, entwickelt Ander Gefühle für José. Schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine leidenschaftliche Beziehung.

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.