Noch keine Bewertung

As I Recall

„Wie ich wiedergebe, was Jaap Pieters mir von Hussein und Ahmad Shaaban erzählte, konstruiert eine mögliche Realität. Was Ahmad mir mitteilt, könnte ebenso zu dieser möglichen Realität passen. Während der Wiedergabe ihrer Erinnerungen beginnen die Realitäten sich zu verändern. Es fällt mir schwer, mich an Geschichten, die Leute mir erzählen, zu erinnern und sie wiederzugeben.“

Rima Kaddissi, Jahrgang 1978, studierte Theater und Regie im Libanon und Performance in Amsterdam. Ihre Arbeiten umfassen Performances, Sound-Installationen und Videos.

Originaltitel: AS I RECALL

Libanon 2007, 13 min

Genre: Kurzfilm

Regie: Rima Kaddissi

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.