Noch keine Bewertung

Asterix erobert Rom

Nachdem seine Legionäre erneut von den unbeugsamen Galliern vernichtend geschlagen wurden, sieht sich Julius Cäsar mit dem Gerücht konfrontiert, die Barbaren aus dem Norden könnten Götter sein. Um dies zu entkräften, stellt er Asterix und Obelix zwölf Aufgaben, mit deren Lösung sie ihre Göttlichkeit beweisen sollen.

Originaltitel: LES DOUZE TRAVAUX D'ASTÉRIX

F/Belgien 1976, 78 min
FSK 6
Verleih: StudioCanal

Genre: Zeichentrick, Kinderfilm, Abenteuer

Stab:
Regie: René Goscinny, Albert Uderzo
Drehbuch: René Goscinny, Albert Uderzo

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.