Noch keine Bewertung

Au Schwarte! – Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen

Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ganz Ohr.

Die heutige Folge dreht sich um Musik, nicht um irgendeine Art von Musik, nein, es geht um Rock'n'Roll. Opa Ringel entführt seine Enkel mit seiner Geschichte in die Zeit, als er selbst ein Jungschwein war und diese Musik für sich entdeckte. Bei Miss Nanny hörte er das erste Mal Rock'n'Roll! Er ist sofort hellauf begeistert und möchte lernen, wie man diese Art von Musik spielt.

USA 2003, 22 min

Genre: Animation, Kinderfilm

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.