Originaltitel: CHERNOVIK

Rußland 2018, 116 min
FSK 12
Verleih: Kinostar

Genre: Science Fiction

Darsteller: Nikita Volkov, Severija Janusauskaite, Yuliya Peresild

Regie: Sergeiy Mokritskiy

1 Bewertung

Chernovik

Kirill ist ein talentierter Designer von Computerspielen. Eines Tages ist er völlig aus der Erinnerung derer ausgelöscht, die er kannte und liebte. Kirill erfährt, daß er für eine wichtige und geheimnisvolle Mission ausgewählt wurde: Sein Zweck ist es, ein Zöllner zwischen Parallelwelten zu werden, von denen es Dutzende im Universum gibt ...

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.