Originaltitel: PHANTASM III: LORD OF THE DEAD

USA 1994, 91 min
FSK 18
Verleih: Drop-Out

Genre: Horror

Darsteller: Reggie Bannister, A. Michael Baldwin, Bill Thornbury, Gloria Lynne Henry

Regie: Don Coscarelli

Noch keine Bewertung

Phantasm III: Lord of the Dead – Das Böse 3

Nachdem Reggie den schwerverletzten Mike vor dem Tall Man retten konnte, sehen sich beide bereits im Krankenhaus erneut seinen Angriffen ausgesetzt. Die Flucht von dort endet für Mike in den Fängen des Tall Man. Nun ist Reggie auf sich allein gestellt, doch er gibt nicht auf. Um Mike aus den Fängen des Tall Man zu befreien, macht er sich auf den Weg zum Mausoleum von Holtsville, wo sich ein riesiges Krematorium befindet. Das Grauen nimmt seinen Lauf, und es kommt zum alles entscheidenden Kampf ...

Lesezeichen:

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.