Originaltitel: Road Trip

USA 2000, 90 min
Verleih: UIP

Genre: Teenie, Komödie

Darsteller: Breckin Meyer, Amy Smart, Sean William Scott

Regie: Todd Phillips

Kinostart: 24.08.00

Noch keine Bewertung

Road Trip

Durchgeknallte Komödie im Stil von AMERICAN PIE

Wenn du dich in einer festen Beziehung befindest und Sex mit jemand anderem hast...ist es doch eigentlich kein Betrug, so lange man nicht die gleiche Postleitzahl hat. Es ist auch kein Betrug, so lange man sich nicht daran erinnern kann, und es somit keine Bedeutung hat...

Weil er vermutet, daß seine Freundin im fernen Texas fremd gehen könnte, läßt sich Josh in New York seinerseits verführen. Problem Nr. 1: Seine Freundin hatte sich nur wegen eines Todesfalls lange nicht gemeldet. Problem Nr. 2: Seine Liebesnacht wurde auf Video gebannt und befindet sich postalisch auf dem Weg zur Freundin. Für den armen Josh steht fest: das Tape muß zurück. Mit drei Freunden macht sich Josh auf nach Texas, um das Schlimmste zu verhindern. Es wird für sie der absolut abgefahrenste Road-Trip aller Zeiten...

VERRÜCKT NACH MARY hat schon wieder einen kleinen Bruder, diesmal verkleidet als verrückt-ausgelassenes Road-Movie. Mit zahllosen Gags jenseits der gängigen Geschmacksgrenze und unter der Gürtellinie spielt sich dieser

AMERICAN PIE-Klon mit beträchtlichem Charme in die Herzen hartgesottener Komikfans.

[ Verleih/Cinebiz
< ]