Noch keine Bewertung

Spuk am Tor der Zeit

Neuestes Abenteuer der legendären Spuk-Reihe

Zwei Spukabenteuer führten die jungen Zuschauer schon ins brandenburgische Roggelin, nun geht es zurück in die Gruft. Hier öffnet der schüchterne Marco ein Tor in das Jahr 1766. Dort trifft er seinen eigenen UrUrUrUr-Großvater Wilhelm, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie werden ein Team, das in Gegenwart und Vergangenheit für Tumulte sorgt.

Er ließ es unterm Riesenrad spuken, im Hochhaus und von draußen. 1998 begann der SPUK AUS DER GRUFT und nun liefert Günter Meyer den kurzweiligsten Ausflug zur Roggeliner Geistergruft. Auch dieses Abenteuer inszenierte der Meister zum rundum gelungenen Kinospaß!

D 2002, 90 min
Verleih: Atlas

Genre: Abenteuer, Kinderfilm

Darsteller: Friedrich Lindner, Nina Hoger, Walter Plathe

Stab:
Regie: Günter Meyer
Drehbuch: Günter Meyer

Kinostart: 18.09.03

[ Roman Klink ]