Noch keine Bewertung

Spurlos verschwunden

Hauptfigur des Films ist ein Programmierer. Sein Name tut nichts zur Sache. Dieser Mann geht der Welt verloren – er zieht sich aus ihr zurück. Er isoliert sich vom täglichen Leben und dem der anderen. Er verteidigt seine kleine private Welt mit Regeln, die seiner Lebensweise zu entsprechen scheinen. Seine Unabhängigkeit ist eine Illusion, ihm aber erscheint sie bequem. Sein Leben ist frei von Problemen, und er hat Perspektiven für die Zukunft. Er glaubt, er sei seines Glückes Schmied, tatsächlich aber wird er unfähig, seinem eigenen Willen zu folgen. Sein Leben nimmt eine Wendung, die seinen Plänen völlig zuwider läuft. Er wird absolut abhängig von jedermann, ist hilflos angesichts dieser Probleme und reagiert den Umständen entsprechend.

Originaltitel: Пропавший без ве

Rußland 2010, 96 min

Genre: Drama

Darsteller: Andrey Filippack, Rasim Djafarov, Polina Kamarina

Regie: Anna Fenchenko