Originaltitel: THE EXTRAORDINARY JOURNEY OF THE FAKIR

F 2018, 92 min
Verleih: SquareOne/Capelight

Genre: Komödie

Darsteller: Dhanush, Bérénice Bejo, Erin Moriarty

Regie: Ken Scott

Noch keine Bewertung

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

Aja ist ein schlitzohriger Trickbetrüger, der als schwebender Fakir auf den Straßen von Mumbai schon so manche Rupie ergaunern konnte. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf die Reise nach Frankreich, um dort seinen Vater zu finden, den er nie kennengelernt hat. In Paris verliert er prompt sein Herz an die junge Amerikanerin Marie. Bevor Aja jedoch die Chance bekommt, ihr Herz zu erobern, verschlägt es ihn auf eine Reise quer durch Europa, die ihren kuriosen Anfang in einem Kleiderschrank nimmt. Auf seiner Odyssee lernt der optimistische junge Mann die Eigentümlichkeiten des europäischen Kontinents kennen: Er stößt auf Widerstände und erlebt Konflikte, aber auch tiefe Freundschaft und große Herzlichkeit.

Lesezeichen:

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte ab heute im Kino in Leipzig

Ersten Kommentar schreiben zur Rezension oder zum Film




* Pflichtfelder

Die Angabe eines Echtnamen ist nicht erforderlich: Spitznamen bzw. Nicknames sind erlaubt!

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

HTML nicht erlaubt.