Noch keine Bewertung

Amor en tránsito

AMOR EN TRÁNSITO ist eine Geschichte von der Liebe, die sich ständig verändert, und in der sich Gegenwart und Zukunft spiegeln. Zeit, Orte und Identität überschneiden sich, wenn sich die Wege von Mercedes, Ariel, Juan und Micaela treffen. In Buenos Aires ist Mercedes bei den letzten Vorbereitungen für ihren Umzug nach Barcelona, wo ihr Freund sie erwartet. Aber da läuft ihr zufällig Ariel über den Weg, der sich als eine mehr als angenehme Begleitung herausstellt. Juan kommt nach mehreren Jahren Abwesenheit in Buenos Aires an. Er kann die Frau, die er eigentlich besuchen möchte, nirgendwo antreffen, aber da er lernt er Micaela kennen, die gerade von einer alten Liebe verlassen wurde ...

Originaltitel: AMOR EN TRÁNSITO

Argentinien 2009, 95 min

Genre: Liebe, Episodenfilm

Regie: Lucas Blanco