Rätsel der Woche

In dieser Woche startet endlich der Berlinale-Preisträger STERBEN bei uns in den Kinos. Wie heißt Matthias Glasners Vorgängerkinofilm aus dem Jahr 2012?






PLAYERWEB Gewinnspiel vom 25.04.24 bis 01.05.24

Auch in dieser Woche gibt es etwas zu gewinnen:

Am 7. Mai gibt es in der Reihe „Best Of Cinema“ einmalig Oliver Stones THE DOORS 4K-restauriert zu sehen. Wir verlosen gemeinsam mit StudioCanal 1 x 2 Freikarten.

Letzte Woche

fragten wir nach dem Titel des Films von BEI UNS HEISST SIE HANKA-Macherin Grit Lemke, in dem sie sich mit Gundermann auseinandersetzte. Richtig war GUNDERMANN REVIER.

Wichtige Hinweise

Wenn sich eine Rätselfrage als zu schwer erweist – wir sehen das am dramatischen Einbruch in der Mitspielerzahl oder in den unten geschriebenen „Beschwerden“ –, werden wir hier jeden Werktag einen weiteren Tipp zur Lösung veröffentlichen.

Die Gewinne müssen persönlich in unserer Leipziger Redaktion abgeholt werden. Dadurch empfiehlt sich eine Gewinnspielteilnahme eher für Ortsansässige!
Nur in Ausnahmefällen – wir weisen dann extra darauf hin – werden Gewinne auch versendet.

Teilnahmebedingungen