Noch keine Bewertung

Cloned – Die Menschenmacher

Skye Western ist geschockt. Obwohl ihr Sohn Chris seit einigen Monaten tot ist, sieht sie plötzlich einen Jungen, der ihm aufs Haar gleicht. Weder ihr Mann noch das FBI glauben Skye, und so recherchiert sie auf eigene Faust. Bei ihrer Suche kommt sie nicht nur weiteren Zwillingen auf die Spur - es scheint, als sei ihr Arbeitgeber, die Genforschungsfirma Norwest, in die Sache verstrickt...

Hört sich der Plot schon abgedroschen an, bietet der Film noch weitere Enttäuschungen. Lahme Dialoge in schlechter Synchronisation, kaum Action oder Nervenkitzel und eine dröge Inszenierung lassen eher auf ein unterdurchschnittliches TV-Movie, als eine Videoproduktion schließen. Und tatsächlich: GEKLONT - BABYS UM JEDEN PREIS wurde 1997 von NBC für das amerikanische Fernsehen produziert.

Originaltitel: CLONED

USA 1997, 84 min
Verleih: E-M-S

Genre: Science Fiction

Darsteller: Elizabeth Perkins, Bradley Whitford, Alan Rosenberg

Regie: Douglas Barr

[ Jan Berger ]