Noch keine Bewertung

Las vidas posibles

Carla und Luciano sind ein glückliches Paar. Eines Morgens bricht Luciano, der Geologe ist, nach Patagonien auf und läßt nichts mehr von sich hören. Seine Frau beginnt sich ernsthaft zu sorgen und macht sich auf die Suche nach ihm. In dem entlegenen Ort, in den Luciano ursprünglich wollte, begegnet sie Luís, der Luciano zum Verwechseln ähnlich sieht. Er ist Immobilienmakler und verheiratet. Carla versucht, sich ihm anzunähern. Doch er macht keine Anzeichen, sie zu kennen. LAS VIDAS POSIBLES läßt bewußt Antworten offen: Wo ist der Mann, den seine Frau so verzweifelt sucht? Lebt er noch? Wer ist dieser Fremde, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, aber mit einer anderen verheiratet ist und so tut, als hätte er sie noch nie gesehen?

Originaltitel: LAS VIDAS POSIBLES

Argentinien/D 2007, 80 min

Genre: Drama

Regie: Sandra Gugliotta