Noch keine Bewertung

Liebe? Lieber nicht!

Die miesen Tricks einer heiratswütigen Innenarchitektin

Da sind sich Seth und sein Kumpel Larry einig: So geil kann kein Babe sein, daß man mit ihr gleich in den Hafen der Ehe einlaufen muß. Sich binden, "bis daß der Tod Euch scheidet"? Nee, das ist selbst der beste Sex der Welt nicht wert. Dumm nur, daß ihre Freundinnen darüber ganz anders denken...

Zwischen Seth und Chelsea ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Trauzeugen begleiten sie ihre Freunde Larry und Holly zum Traualtar, keine 24 Stunden später landen sie selbst miteinander im Bett. Und in diesem Tempo geht es weiter: Die Innenarchitektin Chelsea verwandelt Seths ungemütliche Junggesellenwohnung in ein romantisches Heim und zieht schon bald darauf bei ihm ein - im Gepäck ihre Katze Gracie, die bei Seth prompt eine Katzenhaar-Allergie auslöst. Aber was erträgt man nicht alles für die Liebe...?

Doch das Zusammenwohnen reicht Chelsea nicht. Sie ist schließlich im besten heiratsfähigen Alter und hat Seths Gästezimmer prophylaktisch schon mal als Kinderzimmer eingerichtet. Doch zwei Valentinstage verstreichen ohne Heiratsantrag. Nun reicht es ihr!

Was wie eine Beziehungskrise beginnt, steigert sich in einen verbitterten Rosenkrieg - und das, bevor sich die beiden überhaupt das Ja-Wort gegeben haben. Chelsea will Rache für zwei "verschwendete" Jahre. Sie will sein Haus, sein Vermögen, seinen Hund, seinen Stolz.

Originaltitel: LOVE STINKS

USA 1999, 94 min
Verleih: Advanced

Genre: Komödie

Darsteller: French Stewart, Bridgette Wilson, Bill Bellamy

Regie: Jeff Franklin

Kinostart: 16.12.99

[ Verleih ]