Noch keine Bewertung

Vil romance

Der junge Schwule Roberto wohnt zusammen mit seiner Mutter und Schwester. Seine Tage verbringt er damit, durch die Gegend zu streifen und mal in diesem, mal in jenem Bett aufzuwachen. Er lernt den 50-jährigen Raúl kennen und läßt sich schließlich auf eine Beziehung mit ihm ein. Bereits beim ersten Treffen in Raúls Wohnung konfrontiert dieser Roberto mit ihm bis dahin unbekannten, brutalen sexuellen Praktiken. Obwohl ihm Raúls Gewaltätigkeit teilweise abstößt, ist Roberto auch fasziniert. Raúls ständige Abwesenheiten, seine obskuren Geschäfte und seine Dominanz lassen in Roberto jedoch bald Unzufriedenheit und Wut wachsen. Die Situation spitzt sich zu, und es scheint schließlich nur noch einen Ausweg zu geben.

Originaltitel: VIL ROMANCE

Argentinien 2008, 107 min

Genre: Drama, Schwul-Lesbisch

Regie: José Campusano