Noch keine Bewertung

Deep Throat

America went hardcore in 1972: Plötzlich liefen Filme, die vorher als "Schmuddelkram" abgetan wurden, nicht mehr im Nischenkino. Absolute Besucherschlangen gab es allerdings nur vor den Häusern, in denen DEEP THROAT, der bisher wohl erfolgreichste Porno mit Erzählstruktur, gezeigt wurde.

Linda spielt hier eine frustrierte Frau, welche auf der permanenten Suche nach sexueller Befriedigung ist. Von ihrem Arzt erfährt sie bald, daß sie bisher keinen richtigen Orgasmus erleben konnte, da - sicher eine Laune der Natur - ihre Klitoris sich im Hals befindet. Es dauert natürlich Genre gemäß nicht sehr lange, bis sich ihr eine neue Welt der Freude öffnet. Kurz bevor dieser Streifen in die Lichtspielhäuser kam, wurden Kinobetreiber inhaftiert, sobald Sex-Szenen auf der Leinwand zu sehen waren. Die Zeiten haben sich gewandelt ...

Originaltitel: Deep Throat

USA 1972, 61 min

Genre: Erotik, Trash, Kult

Darsteller: Linda Lovelace, Harry Reems

Regie: Gerard Damiano