Originaltitel: MEET THE FOCKERS

USA 2004, 115 min
Verleih: UIP

Genre: Komödie

Darsteller: Robert de Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Barbra Streisand

Regie: Jay Roach

Kinostart: 17.02.05

Noch keine Bewertung

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Mit Ach und Krach hat sich der tolpatschige Greg Focker die verhaltene Akzeptanz seines zukünftigen Schwiegervaters Jack Byrnes erkämpft. Nun ist Greg sehr darauf erpicht, daß seine Eltern beim ersten Zusammentreffen mit den Byrnes’ einen guten Eindruck machen. Als Ex-CIA-Agent Byrnes zusammen mit Ehefrau, Tochter und Enkelsohn bei den Fockers eintrifft, wird offenbar, daß die Kontraste zwischen den Familien nicht krasser sein könnten ...

Drei Jahre nach dem gigantischen Slapstickhit MEINE BRAUT, IHR VATER UND ICH folgt nun die Fortsetzung erneut mit Ben Stiller, der hier die Bühne den Veteranen Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand überläßt.

[ Mediabiz ]